Corona-Schutzmassnahmen in unseren Salons

Wichtige Informationen und Regeln für unsere Kunden:

 

Wir wollen Sie und unsere Mitarbeiter bestmöglich schützen und achten darauf, dass es zwischen den Kunden genügend Abstand gibt – deshalb besetzen wir nach wie vor nicht alle Bedienungsplätze und empfehlen Kunden aus Risikogruppen, Termine nach Möglichkeit auf die ruhigeren Tage, an denen nicht alle Mitarbeiter anwesend sind, zu verlegen (in Zürich: Dienstag und Mittwoch, in Baar: Montag und Dienstag).

Für Ihre Sicherheit:

  • Unsere Mitarbeiter werden Sie sofort mit Schutzmasken ausstatten, nachdem Sie Ihre Hände mit dem bereitgestellten Desinfektionsmittel desinfiziert haben (Tipp: Massieren Sie das Desinfektionsmittel solange ein, bis es vollständig eingezogen ist, dann trocknet es Ihre Hände nicht so stark aus).
  • Jacken und Mäntel hängen Sie bitte selbst an der Garderobe auf.
  • Unsere Mitarbeiter bringen Sie erst dann zum für Sie vorbereiteten, selbstverständlich frisch desinfizierten Platz.
  • Wir tragen während der gesamten Behandlung Schutzmasken und ausser beim Haarschnitt selbst auch Handschuhe – sobald die Handschuhe vor dem Haarschnitt ausgezogen werden, desinfizieren wir nochmals unsere Hände, ehe wir Sie berühren.
  • Wir desinfizieren vor jedem Kunden auch das verwendete Arbeitsmaterial.
  • Nachdem die Behandlung abgeschlossen ist, begleiten wir Sie zur Kasse. Bitte zahlen Sie vorzugsweise mit Karte.
  • Erst unmittelbar vor dem Verlassen des Salons entfernen Sie Schutzmaske und Einwegumhang und entsorgen diese selbst in dem bereitgestellten verschliessbaren Abfallbehälter neben der Türe.
  • Auf unserer Toilette finden Sie neben Desinfektionsspray auch Einweghandtücher.

Für Ihren Komfort:

  • Kommen Sie bitte leger und bequem gekleidet zu uns, die Einwegmäntel sind aus Plastik und Sie werden schwitzen.
  • Bücher oder Zeitschriften stellen wir aus Hygienegründen derzeit nicht zur Verfügung, Sie können sich aber bei uns im Salon mit Ihrem Handy über eine App gratis einwählen und auf mehr als 500 Magazine und Zeitschriften zugreifen!
  • Wir servieren im Moment nur Kaffee, Tee und Wasser– bedenken Sie auch das richtige Handling der Maske, wenn Sie diese ablegen, um etwas zu trinken.

Terminvereinbarungen:

Das Telefon wird nach wie vor in der Regel zentral umgeleitet, denn unsere Mitarbeiter müssten nach jedem Telefonat das Telefon und auch sich selbst wieder neu desinfizieren, ehe Sie zum Kunden am Platz zurückgehen und das würde zu viel Zeit, die wir aktuell lieber für Desinfektion aufwenden, kosten – wir bitten um Verständnis.

Wenn Sie gerade einen Termin bei uns hatten, können Sie einen Folgetermin jetzt wieder direkt im Salon vereinbaren.

Bitte beachten Sie, dass wir nur einen Folgetermin pro Kunden vergeben, Sie aber mit weiteren Terminwünschen gerne vormerken.